Die neuen Termin für 2019 sind online, siehe unter Termine/Veranstaltungen.

Jahreshauptversammlung 2019

Besondere Jahreshauptversammlung bei TTI Gernlinden

Die Vorstandschaft des Ortsverbandes Maisach lud seine Mitglieder am Dienstag, 12.03.2019 zur Jahreshauptversammlung bei TTI Europe in Gernlinden ein.  

Die 1. Vorsitzende Evi Huttenloher konnte heuer TTI dafür gewinnen, ihre Räumlichkeiten für die Jahreshauptversammlung zur Verfügung zu stellen. Vorangehend an die Jahreshauptversammlung war eine Betriebsführung durch die neu erbauten Gebäude mit Herrn Rolle von der Geschäftsleitung.

Dies wurde von vielen Mitgliedern des Gewerbeverbandes, der Werbegemeinschaft und der Bürgermeister Hans Seidl und Waltraut Wellenstein, sowie einigen Gemeinderatsmitgliedern interessiert angenommen.

Fast zwei Stunden lang führte Herr Rolle die Teilnehmer durch die neu erbauten Gebäude von TTI Europe und erklärte ausführlich und mit viel Esprit den gesamten Ablauf des Warenverkehrs und die neue „Roboteranlage“. Jeder war beeindruckt von der logistischen Meisterleistung die hier von 700 Angestellten, die zum Großteil aus Maisach und Umgebung kommen, jeden Tag vollbracht wird. Fazit des Abends: Toller, moderner Betrieb und hohe Gastfreundlichkeit! Wir kommen gerne wieder.

Nach der Betriebsbesichtigung war die Jahreshauptversammlung in einen der Besprechungsräumen von TTI fast nur noch Nebensache. Die Vorstandschaft brachte die Berichte des vergangenen Jahres vor, genauso wie der Kassenwart und die Rechnungsprüfer. Die Entlastung der Vorstandschaft war nur noch Formsache. Nachher konnten sich die Teilnehmer mit kleinen Snacks und Erfrischungen, die von TTI bereitgestellt wurden, stärken.

Jahreshauptversammlung